Über mich


Wer ich bin...

 

Was ich bin bewusst wahr- und annehmen.

 

Meinen Platz einnehmen...

da wo ich jetzt gerade bin.

 

Den Ort an dem ich lebe gestalten,

um mit meiner Bestimmung im Einklang zu sein.

 

Das habe ich jahrelang gelernt  

und dieses Wissen gebe ich weiter.

 

Im Gespräch, im Gehen, am eigenen Platz.

 

 


Was ich tue...

 

Menschen helfen ihr eigenes Wesen kennenzulernen.

  

Menschen helfen den eigenen Platz wahrzunehmen.

  

Menschen helfen den eigenen Platz zu gestalten.

  

Ich arbeite kreativ, in und mit der Natur und ihren Zyklen.

 



Woher ich komme...

Begonnen hat mein Weg in Freiburg in Baden. Dort verbrachte ich meine Kindheit und Jugend. Nach Ausbildung und Studium wohne ich seit vielen Jahren in Ravensburg. Hier war ich zuerst berufstätig und bekam dann zwei wunderbare Söhne. Besonders durch berufliche und persönliche Krisenzeiten begann ich mich mit Spiritualität und EnergieHeilung zu beschäftigen und kam wieder in Kontakt mit meinem Körper und der Natur. In diesen Bereichen bilde ich mich laufend selbst weiter und lasse mich von Menschen und Situationen inspirieren.


Nicola Fehrenbach

)*(

www.quinta-essenzia.de 

quintaessenzia@gmx.net



 

Das Hintergrundbild ist von Sophie Luciani - Merci beaucoup